Ein ganz liebes „Hallo“!

Ein ganz liebes „Hallo“ an alle die immer mal wieder auf unserem Blog vorbeischauen!

Vor ein paar Tagen bin ich von einer Mama hier aus Dachau angesprochen worden dass leider momentan nicht so viele neue und aktuelle Bericht wie gewohnt auf unserer Seite zu finden sind. Und ja, sie hat recht.

Die Kleinen halten mich ganz schön auf Trapp und so fehlte mir die letzten Wochen einfach die Zeit (manchmal war ich einfach auch nur couch- bzw. bettreif), für ausführliche Berichte. Ich bin sicher jede Mama (bzw. Papa) kann das bestimmt verstehen. Oder? Das Schreiben macht mir nach wie vor sehr viel Spaß und ich habe es auch schon etwas vermisst.

Jetzt aber die eigentliche Info warum ich diesen kurzen Bericht für Euch verfasst habe:

Häufig poste ich aktuelle Infos, Termine oder kurze Berichte einfach nur schnell auf unserer Facebookseite. (An dieser Stelle gleich mal ein großes Dankeschön an alle für eure Nachrichten, Kommentare, und Likes die wir über Facebook von euch bekommen).

Also, wer keine Mamablog-Dachau Info verpassen möchte, der schaut am besten einfach ab und zu auf unserer Facebookseite vorbei, oder markiert sie gleich mit „gefällt mir“ um jeden poste automatisch zu bekommen.

Ach ja, hier natürlich noch der Link bzw. die Facebookadresse für alle die uns dort noch nicht entdeckt haben:

https://www.facebook.com/mamablogdachau/?ref=bookmarks

eure Conny (hochmotiviert wieder regelmäßig für euch auf www.mamablog-dachau.de zu schreiben)

IMG_7154

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*