Mein kleiner Bericht zum Wochenende

Hoch die Hände – Wochenende!

Ja das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und auch dieses Wochenende finden wieder zahlreiche Veranstaltungen statt.

Aber was soll man planen? Indoor? Outdoor? Keiner weiß es so genau.

Die Stadtwerke Dachau haben bereits das PoolPop Festival für Samstag Abend aufgrund der Wetterprognose abgesagt. Mh, und wir hatten eigentlich vor am Samstag Abend mit Freunden das Deutschlandspiel auf der Terasse anzuschauen. Tja, mal sehen.

Regen oder Sonnenschein, Hitze oder Nässe, Donner oder was auch immer. Trotz aller Unsicherheit habe ich Euch mal die interessantesten Veranstaltungen hier zusammengestellt:

Am Samstag, 2. und Sonntag, 3. Juli 2016 gibt es beim Dorffest in Schönbrunn ab 11.00 Uhr ein Spiel- & Mitmachprogramm. Alle weiteren Infos zum Dorffest findet ihr auf der Homepage vom Franziskuswerk. Einfach hier klicken!

Die Grund- & Mittelschule Erdweg veranstaltet am Samstag, 2. Juli 2016 einen Abendflohmarkt. Mehr Infos findet ihr auf dem Flyer!image

 

Am Samstag, 2. Juli 2016 findet wieder das große REWE Family Fest in München auf der Theresienwiese statt. Los geht es um 10.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Am Sonntag, 3. Juli 2016 könnt ihr gleich nochmal zum Flohmarktshopping aufbrechen. Also, wer will. Der Elternbeirat der Greta-Fischer-Schule veranstaltet einen Flohmarkt auf der Ludwig-Thoma-Wiese in Dachau. Los geht es hier um 9.00 Uhr.

 

So, und dann heißt es natürlich noch Daumen drücken für unsere Fussballer am Samstag!image

 

Ich wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende!

Eure Conny

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*