Ein ganz liebes „Hallo“!

Ein ganz liebes „Hallo“ an alle die immer mal wieder auf unserem Blog vorbeischauen! Vor ein paar Tagen bin ich von einer Mama hier aus Dachau angesprochen worden dass leider momentan nicht so viele neue und aktuelle Bericht wie gewohnt auf unserer Seite zu finden sind. Und ja, sie hat recht. Die Kleinen halten mich ganz schön auf Trapp und so fehlte mir die letzten Wochen einfach die Zeit (manchmal war ich einfach auch nur couch- bzw. bettreif), für ausführliche Berichte. Ich bin sicher jede Mama (bzw. Papa) kann das bestimmt verstehen. Oder? Das Schreiben macht mir nach wie vor Weiter →

Mein kleiner Bericht zum Wochenende

Hoch die Hände – Wochenende! Ja das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und auch dieses Wochenende finden wieder zahlreiche Veranstaltungen statt. Aber was soll man planen? Indoor? Outdoor? Keiner weiß es so genau. Die Stadtwerke Dachau haben bereits das PoolPop Festival für Samstag Abend aufgrund der Wetterprognose abgesagt. Mh, und wir hatten eigentlich vor am Samstag Abend mit Freunden das Deutschlandspiel auf der Terasse anzuschauen. Tja, mal sehen. Regen oder Sonnenschein, Hitze oder Nässe, Donner oder was auch immer. Trotz aller Unsicherheit habe ich Euch mal die interessantesten Veranstaltungen hier zusammengestellt: Am Samstag, 2. und Sonntag, 3. Juli 2016 gibt Weiter →